Kinderfasching beim Ilbeshäuser Babbegei

Wie in den vergangenen Jahren sorgten wir beim Kinderfasching des Ilbeshäuser Babbegei für den guten Ton und die Beleuchtung. In diesem Jahr stand das närrische Treiben unter dem Motto “Besuch im Mittelalter bei Ritter Rost”. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und langjährige Treue!

25. Weihnachtsmarkt in Ilbeshausen-Hochwaldhausen

Ein „Heimspiel“ hatten wir beim 25. Weihnachtsmarkt der Gemeinde Grebenhain rund um das DGH Ilbeshausen, ausgerichtet von der Vereinsgemeinschaft Ilbeshausen-Hochwaldhausen e. V. Hier sorgten wir beim Glühweinabend am Samstag sowie zur Markteröffnung und den musikalischen Beiträgen während des Sonntags für den guten Ton und setzten die Akteure und die Gebäudefassade ins rechte Licht. Vielen Dank für den Auftrag und die gewohnt hervorragende Zusammenarbeit!

Recording-Session „Just for Fun“

Freitag ist traditioneller Bandprobetag: Einige Impressionen vom Recording bei der Oldie-/Rockband „Just for Fun“ (Wohra). Hat Spaß gemacht, das abwechslungsreiche Repertoire für die Nachwelt zu konservieren!

Ambientebeleuchtung DGH Ilbeshausen

Bereits im April lieferten und installierten wir nach Auftrag des Ortsbeirats Ilbeshausen-Hochwaldhausen und der Gemeindeverwaltung Grebenhain neue LED-Strahler für die Ambientebeleuchtung im Saal des DGH Ilbeshausen. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme und den ersten Einsätzen hier nun einige Fotos. Vielen Dank für den Auftrag!

 

Beschallungsheimspiel beim Kinderfasching

Beim diesjährigen Kinderfasching des KV 2000 Ilbeshäuser Babbegei e. V. waren wir wie in den vergangenen Jahren für Beschallung und Beleuchtung zuständig. Anbei ein paar Impressionen dieser närrischen Veranstaltung. Vielen Dank für den Auftrag und die wiederum hervorragende Zusammenarbeit!